Skip to main content

Devisenhandel Mt45


Forex-Systeme und Ideen für den Handel mit MT4 Zollindikatoren Geschrieben von Edward Revy am 27. April 2008 - 10:27. Auch wenn Ihr Broker nicht bieten MetaTrader4-Plattform oder Sie haben nie versucht MT4 vor, sehen, wie Sie noch von dieser Sammlung von Ideen und Systemen profitieren können. Auch die gleiche Seite wird Ihnen sagen, wie man benutzerdefinierte Indikatoren zu MT4 hinzufügen und die Liste der MT4 Brokers. Ein guter Freund von mir hat mich seit einiger Zeit überzeugt, genau auf die MT4-Plattform und insbesondere auf seine Eigenschaft des Handels mit Forex mit kundenspezifischen Indikatoren. Vor kurzem habe ich eine weitere solche Erinnerung zusammen mit ein paar gute Systeme basierend auf benutzerdefinierten MetaTrader4-Tools erhalten. Und hier wurde die Idee geboren. Ich bin froh, einen anderen Systemblock zu öffnen, der gewidmete MT4 Gewohnheitsindikatoren gewidmet ist. Id wie zu sagen, dass die Mehrheit der Forex-Systeme an diesem Block gepostet wird nicht meine, sowie benutzerdefinierte Indikatoren sie verwenden (die ich mit allen von Ihnen teilen). Sie wurden von anderen Händlern entwickelt und online veröffentlicht. Mein Ziel ist es, Ihnen die besten Forex-Systeme zu liefern, so dass Ihre Trading - und Lernerfahrung spannend und schließlich zu einem profitablen und selbstbewussten Handel führen wird. Wollen wir anfangen Im Folgenden sind Strategien und Ideen, die meine Aufmerksamkeit erregt haben: Zu Ihrem Trading-Erfolg Forex Strategies MT4: MTH Einstellbarer Shift Renko Basic Trading System Mitgliedschaft Registriert seit May 2012 1.200 Beiträge Hallo alle, zuerst natürlich bitte verzeihen Sie mein Englisch, es ist nicht meine Heimat Sprache Dieses Renko Trading System ist nur ein grundlegendes System, das in Zukunft hoffentlich besser und besser wird. Dieses Handelssystem steht im Zusammenhang mit der Erstellung eines verstellbaren Renko-Charts unter Verwendung der verschobenen Renko-Chart-Builder-Indikatorversion. Zum Download der renko Chart Builder und die Erläuterung über einstellbare Shift renko Chart Builder Indikator können Sie meine anderen Thread HIER (forexfactoryshowthread. phpt454060) zu besuchen. Diese Trading-System basiert auf 5-stelligen Broker und die Vorlage Basis auf EURJPY Paar. Natürlich können Sie so einstellen, wie Sie möchten, wenn Sie ein anderes Paar handeln. Eigentlich habe ich bereits die Grundlagen dieses Systems in meinem anderen Thread Post, aber ich entscheide mich, einen neuen Thread in diesem Trading-System-Subforum zu schaffen, da meine anderen Thread speziell über renko Chart Builder-Programm in Plattform-Tech-Subforum zu diskutieren. In diesem Thread können wir die Entwicklung dieses grundlegend veränderten renko-Handelssystems weiter diskutieren und hoffentlich können wir helfen, besser zu handeln. Um offline verschobenes Renko-Diagramm zu erstellen (für dieses Beispiel verwende ich EURJPY-Paar), verwenden Sie bitte. MTH Composite Währung Renko Chart Builder Indi v01 und legte sie in Ihrem expertindicator Ordner. 1. Öffnen Sie alle Standard-Diagramm von jedem Paar, das Sie mögen es doesnt Angelegenheit, aber natürlich seine bessere, wenn Sie das gleiche Paar mit Ihrem Offline-Renko-Diagramm verwenden 2. setzen MTH Composite Währung Renko Chart Builder Indi v01 zu Ihrem Standard-Diagramm und für dieses Beispiel, Stellen Sie die Eingabe wie folgt ein. ID R1 SourceTF 1 Pair1 EURJPY StartingPrice 100 RenkoBoxSize 10 BoxShiftPercent 12.5 RenkoBoxOffset 0 RenkoTimeFrame 10 ShowWicks true MaxBars 14400 (10 Tage M1-Quelldaten) EmulateOnLineChart true StrangeSymbolName false (setzt den Wert true, wenn Ihr Broker nicht standardmäßigen Paarkennnamen verwendet) DisplayInfo true FontName Arial Narrow Bold FontSize 11 FontColor DodgerBlue Corner 0 Xpos 250 Ypos 3 Wählen Sie FileOpen Offline, und öffnen Sie nach dem Öffnen der Offline-Diagramm-Box-Liste nach EURJPY, M10 Offline-Diagramm, doppelklicken Sie darauf, um es zu öffnen. 4. Übernehmen Sie meine Vorlage zu diesem EURJPY M10 offline Diagramm, wenn Sie es richtig tun, wird Ihr renko Diagramm ähnlich mit diesem zeigen Anhang 1346709 Sie können alle Indikatoren (außer renko Diagrammaufbauindikator) und Schablone (für JPY Paare) in der rar Akte unten herunterladen. Nach dem Extrakt können Sie alle Indikatoren in den MT4-Expertenindikator-Ordner kopieren und die Template-Datei in Ihren MT4-Template-Ordner kopieren. Für dieses verschobene renko-Basissystem verwende ich DT ZZ von Nen als Hauptsignal-Indikator, dies ist ein guter ZigZag-Indikator Das letzte Bein Position, so können Sie in der Geschichte, wie weit die Rutschbahn tatsächlich sehen. Wegen dieses Phänomens werden wir dies als unseren Vorteil nutzen. Wie Sie an der Einstellung dieser DT ZZ-Anzeige sehen können, ändere ich die Tiefe auf nur 1, so dass diese ZZ indi schnelles Wechselbein ZZ sein wird. Das andere Signal Indicator ist meine eigene Berechnung 4 unabhängige Linien BB (HighLow BB). Ich kann nicht erklären, alle die Einstellung dieser Indikator aber wenn man sich die Einstellung Eingang, es nur übliche Einstellung, die ich hoffe, die meisten von Ihnen bereits verstehen, wie zu setzen. Ich verwende auch meine MTH DivCycOscillator Indicator v01 im Unterfenster als Swing Identifier. Und meine MTH Sweetspot (runde Zahl horizontale Linie Indikator). Denken Sie daran, dass dies nur grundlegende Handelssystem ist, können Sie hinzufügen oder ändern, wie Sie nach Ihren Trading-Stil. Eintragungsregel ist einfach Go Long when. BB Pfeil nach oben (Aqua Arrow) und nachfolgend mit der ersten Markierung von DT ZZ (spring green dot in meiner Vorlage). MTH DivCycOscillator Punktfarbe ändern in Lime Balg 10 Ebene (limette gestrichelte Linie) BB Pfeil nach unten (gelber Pfeil) und folgen mit ersten nach unten Markierung von DT ZZ (hot pink dot in meiner Vorlage). MTH DivCycOscillator Punkt ändern Farbe zu HotPink über 90 Level (hotpink gestrichelte Linie) Exit Regeln nur gegenüber Signale von allen Indikatoren. Oder die Preisaktion von renko Brick selbst. Wie Sie feststellen, dass die runde Zahl horizontaler Indikator (MTH Sweetspot) auf 10 Punkte Bereich für sublevel und 40 Punkt für Main Level Line eingestellt. Wir verwenden diese als wo sind wir jetzt Referenz. HINWEIS: Nur für einfache Grundkenntnisse, wenn Sie auf den Markt gehen, gehen Long zuerst, weil mit dem gleichen Los, Long-Position ist weniger Risiko als Short-Position. Besser scannen Sie nach unter Paritätspaaren. Du weißt, warum. Nehmen wir an, Sie wählen USDCHF, dass nach meinem Broker die letzte Position 0.90223 (unter Parität bei 1) ist. Und Ihr Konto ist stark genug, um ohne SL einzugehen. Lol. An diesem UC Preis. Wenn Sie lange gehen, werden Sie genau Ihr maximales Risiko recht wissen. Yup, dass 9022 Punkt bis Null ist. Können Sie sich vorstellen, wie viele Prozent der Wahrscheinlichkeit, dass USDCHF auf Null gehen wird. Und wie über Ihre Belohnung Wahrscheinlichkeit. Infinitiv. Im Gegenteil, wenn Sie kurz gehen, dass UC Preis, wissen Sie, was ist Ihr genaues Risiko ohne SL. Gut Infinitiv. Rechts, und Ihre Lohn-Wahrscheinlichkeit. Das wird nicht mehr als 9022 Punkt. Mit dieser kleinen Erklärung glaube ich, dass Sie einfach verstehen, von wo der Begriff lang und kurz kam. Ok, zurück zu unserem Beispiel Basissystem. Ja, mit diesem, werden Sie Verlust einige und einige gewinnen. Sondern aus Ihrem historischen Diagramm lernen, um Ihre Gewinn-Verlust-Verhältnis zu kennen. Wie wäre es mit TP und SL. Gut, für lange Eintragung können Sie Ihren SL etwas Faltenbalg-BB herauf Pfeil und etwas über BB unten Pfeil für kurzen Eintrag setzen. Für TP natürlich ist dies Ihre persönliche Entscheidung, können Sie feste TP mit 2-fachen Verhältnis aus Ihrer SL-Bereich verwenden, oder verwenden Sie nur schleppenden Stop oder verwenden Sie Ihre eigenen Order Manager EA. Achten Sie immer auf Support und Resistance Bereich und Supply-Demand-Bereich. Sie können immer Ihre eigene Ziegelgröße verwenden, aber immer noch mit der gleichen Verschiebung Prozentsatz bei 12,5, um meine Vorlage zu verwenden, vielleicht müssen Sie meine MTH Sweetspot-Anzeige anpassen, um mit Ihrer Ziegelgröße passen. Hier gehen wir auf das Bild von Long Short Entry nach den Eintragsregeln Fortsetzung oder Skalierung in Ihrer Position Konstante Ticking-Software: In Rar-Datei, ich auch (im Ordner Tools) mt4ticker. exe. Kleines externes Programm zum Senden von konstantem Tick zu Ihrem MT4. Dies ist eine kostenlose Software, aber die Registrierung muss aktiviert sein, damit Sie vielleicht neue E-Mails zu diesem Registrierungszweck erstellen sollten. Ist dieses nützliche Programm, zum deines indirekten Diagrammupdates bei konstanter Tickrate zu halten. Dieses Handelssystem freigeben, wie es auf eigenes Risiko ist, versuchen Sie es immer auf Demo zuerst und verwenden Sie gutes Geld-Management, um Ihr echtes Handelskonto zu schützen. Fühlen sich frei, zu diesem Thema beitragen, und diskutieren über alles im Zusammenhang mit diesem Handelssystem, theres keine speziellen Regeln für diesen Thread, nur daran erinnern, dass die Menschen beurteilen, Ihre Persönlichkeit von Ihren Posts abhängen. 2014 - 01 - 23. MTH 4Lines BB für GeoRenko v01 Wenn Sie eine neue Version mit Sprachalarm mögen, laden Sie bitte den Indikator in den temporären Ordner (außerhalb von C: Drive) und danach in den Ordner MT4ExpertIndicator alte. Bitte laden Sie die rar-Datei in Ihren temporären Ordner (außerhalb von C: Drive), danach extrahieren und kopieren Sie den Ordner MT4Sound ACHTUNG. Sie können die SoundAlert-Option nur dann verwenden, wenn Sie ein Offline-Diagramm verwenden, da bei Verwendung von mehr als einem Signal das Signal an der selben Stelle wiedergegeben wird. Also, besser verwenden Nachrichtenalarm für mehr als ein Offline-Diagramm. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Wertschätzung Happy Trading und besten Respekt 2014-01-29, ACHTUNG FÜR ALLE FREUNDE .. Alle Indikatoren in den Anlagen bellow, noch kompiliert mit alten MT4 Build 509, so dass, wenn Ihr Broker bereits zwingen Sie, mit neuen aktualisieren Release von MT4 Build 574 auf. Diese Indikatoren und Vorlagen können nicht richtig funktionieren. Auch die renko-Chart-Erbauer. Wiil nicht zu arbeiten. (Warten auf Aktualisierungsfehler). Also für euch mit MT4 Build 574 up. Sie können versuchen, meine Renko Chart Builder Indikator, die bereits mit großer Hilfe von Mladen TSD fixiert, und laden Sie hier von unserem Freund an dieser Stelle. Forexfactoryshowthread. phpp7237820post7237820 Denken Sie daran, dass dies noch früh Version, die möglicherweise versteckte Bugs, aber so weit. es funktioniert. 2014-Feb 03 NEU Offline Chart Builder WERKZEUGE Für MT45 (MT4 build 574 up) Hallo Leute, hier ist der neue Renko Chart Builder Indicator und der Range Bar Builder Indikator, der bereits kompatibel ist (bis jetzt) ​​mit dem neuen Release von MT4 build 582..up . Dies ist nicht mein, sondern von großen Senior Coder Mladen von TSD. Es teilen völlig frei (mq4 Akten), also kannst du das Konzept und die Codestruktur lernen, wenn du wünschst. Aber denken Sie daran, dies ist nur eine frühe Version, die noch erhebliche Bugs enthalten kann, aber bisher ihre Arbeit. Dies ist Indicator-Version, so dass Sie sollten es in den Indicators Ordner der MT45-Plattform. Ich ändere ihren Namen etwas, damit die Leute nicht mit älteren MT4-Konten verwechselt werden 509 Indikatoren (siehe Anhang) Der RenkoMeanLiveChart v1.0 Indi MT45.mq4 ist Median Renko Chart Builder (50-Schicht) und der andere ist RenkoRangeBarsV1.2 Indi MT45.mq4 für Erstellen von Balkendiagrammen. Genießen Sie und glückliches Trading. MTH MY NEW THREAD Über Advance Renko Trading System (forexfactoryshowthread. phpt470219) (ARTS), die bereits auf neue MT4 Build 600 Plattform angepasst Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Thread. Ich weiß, es wird ein Hit und große Hilfe für uns sein. Könnten Sie bitte erklären, was alle vorgedruckten Informationen auf der Vorlage bedeutet (d. H. A: 141.256 B: 141.216, und die Lot-Info unten) Danke Randy Hallo mein Freund Rcbarlow, danke für Ihren Besuch und guten Kommentar. Dass Info kam aus meinem MTH Allgemeine Informationen v01-Indikator Es hilft uns zu wissen, unsere Offline-Renko-Chart-Daten, wie EURJPY M10, 10 p Ziegelgröße und verschoben 12,5 A: 141,800 ist derzeit fragen Preis und B: 141,770 ist aktuelle Geldkurs MarginLot, Ist, wie viel Marginmargin verwendet, um 1 Los Position für dieses Paar zu öffnen. Freie Lose, ist, wie viele maximale Mengen zur Verfügung, je nach Margin Margin pro Los verwendet. Min Lot, ist die minimale Menge, die Ihr Brokeraccount erlaubt Max Lot, ist die maximale Menge, die Ihr Brokeraccount erlaubt. Lot-Schritt, ist Lot Inkrementschritt PointLot, ist Wert in für 1 Punkt 1 Los Position dieses Paares. Spread, natürlich wissen Sie, was ist dieses Hebel, gleich Von der Indikator-Einstellung, wenn Sie ShowAccountData true gesetzt, dann wird dies zeigen Sie Ihre Account-Daten sollten Sie StartDeposit Eingang entsprechend Ihrer ursprünglichen Saldo, um die richtige Berechnung zu machen. Margin Used, ist die Information über die gesamte benutzte Marge für Ihre alle offenen Position so weit Free Margin, ist die Marge, die Sie verwenden können, um Position zu öffnen. Kasse, ist Ihre ursprüngliche Balancedeposit Equity, ist Ihr derzeitiges Eigenkapital Balance, ist Ihr aktueller Saldo PL von B, ist Ihr aktueller Gewinn oder Verlust in Ihrer Balance PL von D, ist Ihr Profit oder Verlust Prozentsatz im Vergleich zu Ihrer ursprünglichen Einzahlung. Hoffe, es hilft und glücklich Handel mit meinem Freund. Hallo mein Freund Kore2, ja an deinem zeigenpfeil, können wir lange Position öffnen, weil alle Bedingung mit den Richtlinien für langen Eingang traf, aber noch wir halten unseren vorhergehenden kurzen Eintrag, wenn die lange Bedingung nicht gute Handelsbedingung (und das tatsächlich geschehen Aufrechtzuerhalten. So dass, wenn es passieren, können wir den Verlust unserer Long-Position schneiden und unsere bisherige Short-Position fortsetzen. Hoffe es helfen und besten Grüßen Ich vermutete, dass das der Weg, es zu tun. Haben Sie versucht, es mit Martingal Ich meine 1. Signal kurz 0.1 Lot, 2. (falsch) Signal lange 0,2 Los, 3. Signal kurz 0,4 Los Haben Sie erlebt, alle neu lackieren mit dem System (sicher Im gonna für mich später sehen) Grüße und Handel gut . Ich dachte, das ist der Weg, es zu tun. Haben Sie versucht, es mit Martingal Ich meine 1. Signal kurz 0.1 Lot, 2. (falsch) Signal lange 0,2 Los, 3. Signal kurz 0,4 Los Haben Sie erlebt, alle neu lackieren mit dem System (sicher Im gonna für mich später sehen) Grüße und Handel gut . Hallo mein Freund Kore2, nein Im nicht verwenden Martingale für meinen Handel, ich glaube, es ist nicht gesund für unser Konto, vor allem, wenn wir Trendfolger-System verwenden. Vielleicht können Sie martingale Konzept mit Breakout-Methode, wenn der Markt choppysideways ist, aber das Risiko ist immer noch zu hoch, weil der exponentielle Menge Inkrement. Diese Systembasis auf Highlow-Identifikationsindikatoren ist natürlich nicht neu. Wenn wir die wahre Bedeutung des Begriffs "Neuzeit" verstehen. Für mein begrenztes Verständnis, Repaint bedeuten, dass es eine Veränderung der Signaldaten in der Geschichte, wenn aktuelle Kerze Steine ​​seinen Wert ändern, so dass, wenn wir über Zickzack zu sprechen, ist die Änderung der Position des letzten Zickzack-Bein, wenn es neue hoch oder neu niedrig ist nicht neu Bedingung. Ich hoffe, im nicht geben Sie falsche Erklärung. Mit bestem Gruß. Es ist nicht möglich, sie auf mein Konto anzupassen. Es ist in die Vorlage eingebaut, so dass die Anzeige nicht zeigt, dass wir es anpassen können. Danke Ich hoffe, ich verstehe, was Sie meinen Freund, ja können Sie die Parameter von allen Indikatoren, die wir verwenden ändern, nur öffnen Indikatorliste, wählen Sie Indikator, wählen Sie Bearbeiten und am Eingabe-Tab, nur suchen, was Sie ändern möchten, ändern Sie den Wert , Schließen Sie die Anzeige und speichern Sie die Vorlage erneut. Hoffe, es helfen und glücklich Handel. Tut mir leid, aber ein wenig verwirrt über die Erklärung über Quotholding Ihre positionquot quothold Ihre kurze Eintrag, wenn Nein nach unten BB arrowquot meinten Sie nicht nach oben Pfeil Hallo mein Freund, gibt es nichts falsch mit dem. Ok, für kurze Beispielposition. Angenommen, Sie haben bereits eine kurze Positionseintragung am ersten gelben Kreis in diesem Beispielbild, wenn der nach unten zeigende Pfeil nach unten zeigt (gelber Pfeil), dann geht der Preis nach unten, und es ist der nach oben zeigende Pfeil nach oben (aqua Pfeil) Preis nach oben in kleinen Bereich, dann Preis wiederum nach unten, aber es gibt keine BB nach unten zeigen Pfeil (gelber Pfeil) zeigen (2. gelben Kreis). Dass Sie weiterhin halten können Ihre vorherigen Short-Position, und das geschieht wieder im dritten gelben Kreis. Auch, was bedeutet es, wenn alles, wenn der CycOssillator geht von 100 bis 65 in den nächsten Punkt und es gibt etwas bedeutsames über das Brechen der 50-Ebene. Vielen Dank Wenn der nächste Punkt in Oszillator fallen oder bis zu schnell, dass bedeuten, gibt es auch schnelle Bewegung im Preis, aber manchmal bedeutet es, die Preisbewegung nur in eine Richtung bewegen in kleinen Bereich. Über Brechen oder Bounce auf Median-Linie (50 Level) von Oszillator, können Sie lernen, Ihre renko Geschichte Diagramm, was passiert danach. Hoffe, es helfen und glücklich Handel.

Comments

Popular posts from this blog

Gleichgewicht Equity Free Margin Forex

Leverage, Margin, Rendite, Eigenkapital, freie Marge, Margin Call und Stop Out Level in Forex Trading Leverage, Margin, Gleichgewicht, Eigenkapital, freie Marge, Margin Call und Stop Out Level in Forex Trading Ich sehe immer so viele Händler, Aber immer noch nicht wissen, was Marge, Leverage, Gleichgewicht, Eigenkapital, freie Marge und Margin-Ebene sind. Margin und Leverage sind zwei wichtige Begriffe, die in der Regel schwer für die Forex-Händler zu verstehen sind. Es ist sehr wichtig, die Bedeutung und die Bedeutung der Marge, die Art, wie sie berechnet werden, und die Rolle der Hebelwirkung in der Marge zu verstehen. Leverage ist ein Merkmal des Maklers, um den Händlern zu helfen, größere Mengen an Wertpapieren zu handeln, indem sie einen kleineren Kontostand haben. Zum Beispiel, wenn Ihr Konto Hebelwirkung 100: 1 ist, können Sie 100 kaufen, indem Sie 1 zahlen. Deshalb, um 100.000 zu kaufen (ein Los), sollten Sie nur 1000 bezahlen (dies ist nur ein Beispiel.) Ich weiß, niemand zahl

Forex Trading Plan Kalkulationstabelle

Trading Plan 8211 Beispiel Vorlage download Unterhalb des folgenden Auszugs finden Sie eine Beispiel-Trading-Plan-Vorlage. Es sollte als Leitfaden für die Art der Informationen, die Sie in Ihrem eigenen detaillierten Handelsplan enthalten können verwendet werden. Jedoch sollte jeder der folgenden Abschnitte in irgendeiner Form adressiert werden. Ein Handelsplan kann so einfach oder so komplex sein, wie Sie es wollen (oder brauchen). Natürlich, wenn it8217s zu einfach, haben Sie möglicherweise nicht genug Informationen, um Schlüssel-Punkte, Regeln (andor) Strategien während jeder Trading-Session erfolgreich implementieren. Umgekehrt, wenn it8217s zu komplex, können Sie es schwer zu halten und zu verzichten auf sie insgesamt. Der wichtigste Punkt eines Trading-Plan ist es, Sie ruhig und entspannt während eines Handels zu halten, wie alle Denken hätte vor Ihrem Eintrag 8211 nicht während Ihres Handels getan haben. Professionelle Händler sind entspannt und komponiert beim Handel. Amateure

Blade Forex Strategien Pdf

Blade Forex Strategies - Meine ehrliche Bewertung Bevor Sie Blade Forex Strategies kaufen. Um herauszufinden, im Detail (zusammen mit meinen ehrlichen Bewertungen), ob Blade Forex Strategies für Sie geeignet ist. Youll auch herauszufinden, ob oder nicht Blade Forex Strategies lohnt sich Ihre Zeit und Geld. Blade Forex Strategies - Was ist das alles über Blade Forex Strategies Paket, derzeit eines der Top-Forex-Pakete im Internet, besteht aus 3 Büchern, die Ihnen zeigen, 3 extrem profitable Schritt-für-Schritt-Forex-Systeme, die Sie schneiden Pips aus Des Marktes jeden Tag. Alle diese Bücher sind im digitalen Format (in PDF) und können sofort nach Zahlung heruntergeladen werden. Das folgende ist, was youll im Paket erhalten: - M5 Scalping System EBook - 4H Breakout System EBook - Divergence System EBook - Forex Easy News Trader (Bonus EBook) Nun, Im gehe in mehr Details gehen und geben Ihnen mehr Informationen über was youll Entdecken Sie in jedem dieser EBooks in Blade Forex Strategies